LOOKBOOK

20. Juli 2019

Endlich online – die neue Webseite

Vor noch gar nicht so langer Zeit besaß ich gar keine Webseite für meine fotografischen Dienstleistungen. Aufträge kamen zu dem Zeitpunkt hauptsächlich von Freunden und Bekannten, doch ich habe ziemlich schnell gemerkt, dass sich dies ändern muss.

Also habe ich damals eine Webseite zusammengebastelt, sodass meine Hochzeitspaare auch schon vorab online ein paar Informationen über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf sammeln konnten. Das hat bisher wunderbar funktioniert, wobei ich nicht immer ganz zufrieden mit dem Aufbau meiner Seite war.

Aus diesem Grund freue ich mich nun umso mehr, dass ich heute endlich meine neue Seite präsentieren kann. Hier gibt es ab sofort nicht nur allgemeine Informationen zu meinen Hochzeitsreportagen, sowie einige Reportagen als Portfolio. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, Bilder aus den hier zu findenden Reportagen zu einem persönlichen Lookbook hinzuzufügen. Somit habt ihr eine Übersicht eurer Lieblingsfotos, die ihr euch bequem direkt von der Seite ausdrucken und zu unserem Kennenlerngespräch mitbringen könnt. Dadurch habt ihr die Möglichkeit, mir direkt mitzuteilen, welche Fotos euch auch für eure eigene Hochzeit gefallen würden.

Zusätzlich werde ich aber auch Blog Einträge veröffentlichen. Ehrlich gesagt bin ich mit aktuell noch unsicher, in welchem Umfang dies geschehen wird und welche Inhalte ich damit behandeln möchte. Vielleicht habt ihr Wünsche!? Dann schreibt es mir gerne unten in die Kommentare – denn auch diese Funktion ist neu.
Ich erhoffe mir, dadurch noch gezielter auf eure Fragen und Bedürfnisse eingehen zu können.

Ich freue mich jedenfalls darauf, diesen Blog nach und nach mit vielen Inhalten zu füllen und euch in Zukunft auch schneller von meinen aktuellen Hochzeiten berichten zu können. Seid gespannt, denn in diesem Jahr folgen noch einige Hochzeiten…

KOMMENTAR HINZUFÜGEN
LOOKBOOK