Obwohl wir in einer Großstadt leben, hat Hamburg ganz besonders schöne Orte zu bieten. Wir haben nicht nur die Alster als eine Art Innenstadt-„See“, sondern sogar wunderschöne Strandabschnitte an der Elbe. Und genau an einem dieser Strände haben und David ihre Hochzeit gefeiert.
Das Schulauer Fährhaus in Wedel ist bekannt für das „Willkomm Höft“, welches größere Schiffe bei der Einfahrt in den Hamburger Hafen begrüßt und den Gästen einige Infos zu dem Schiff mit auf den Weg gibt.
Aber nicht nur Schiffe werden hier willkommen geheißen, sondern auch Hochzeitspaare sind jederzeit gern gesehen. Passend zur Location haben Laura und David sich für maritime Dekorationselemente entschieden und so einen Stimmungen Rahmen geschaffen.
Das Wetter hat sich an diesem Tag ebenfalls von der besten Seite gezeigt, sodass wir ein wenig Abseits der Hochzeitsgesellschaft ein besonders schönes Shooting am Elbstrand genießen konnten.
Dank David‘s kubanischer Wurzeln war am Abend für ausgelassene Stimmung gesorgt. Die Tanzfläche war jederzeit gut gefüllt und die Gäste hatten sichtlich Spaß. Zigarren und eine Auswahl an kubanischem Rum durften selbstverständlich nicht fehlen!